Gapix

[Civs] Bündnisanfrage wird nach annahme immernoch als Nachricht im Buch angezeigt

Bug in Civs

Weg dahin
Ich habe eine Stadt gegründet und hab mit einer anderen Stadt ein Bündnis eingegangen.
Dazu hat die andere Stadt mir ein Bündnis vorgeschlagen.
Ich bekam eine Chatnachricht und im Buch konnte ich im Stadtmenü nun auf das Eisenschwert (“Dir wurde ein Bündnis vorgeschlagen”) klicken und dann steht da die Stadt die mir ein Bündnis vorschlug.
Ich nahm an und wir waren Verbündet.

Bug
Nachdem ich verbündet war wurde die Stadt immer noch im Stadtmenü angezeigt und ich kann das Bündnis “nochmal” annehmen.

Vorschläge
Ich würde entweder die Anfragen als Verlauf anzeigen.
Oder einfacher, einfach löschen.

LG Dineinger

2 Like

Danke für die Meldung, sobald ich was neues weiß werde ich mich sofort melden.

Ich habe dem Pluginersteller direkt geschrieben mal sehen was er Antwortet.

lg Sidias

EDIT: Der Bug ist ab der nächsten Version gefixt. Danke fürs melden.

2 Like