Gapix

Warum MCG der beste Server ist!

Hier zähle ich euch gute Gründe auf, warum McG der beste Minecraft-Server auf dem ganzen Planeten ist!

  • Es ist fast unmöglich darauf zu spielen:
    Auf McG sind super viele Mechaniken, die dafür sorgen, dass du durch die Hölle gehst. Mobs, die dich onehitten, 20 Minuten lange Nächte, Ninja-Creeper, die sich von hinten anschleichen, Exklusive Mobs wie Magma-Phantome und natürlich eine lustige Blockphysik, die dafür sorgt, dass du auch keine 1Blöck breite Brücken bauen kannst!

  • Natürliche Selektion:
    Dadurch, dass der Server so unglaublich schwer ist, spielen dort nur zwei Sorten von Menschen: Badass Motherfucker und Sidias. Keine nervigen Kiddys, die einen wegböllern oder keine alten Geizhälse, die einem nichtmal etwas Essen geben wollen. Auf McG gibts nur die besten der besten!

  • Epischer Owner:
    Sidias, der Owner von McG, nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Das was er sagen will, sagt er einfach.

Fazit:
McG hat die perfekten Vorraussetzungen der beste Server der ganzen Welt zu werden. Vielleicht ist er das ja schon :thinking:

1 Like

Man sieht, du warst stets bemüht die Grundelemente MCGs aufzulisten, allerdings sind dir essenzielle Bestandteile entfallen, die zweifelsohne berichtigt werden müssen.

Es ist fast unmöglich darauf zu spielen

Hinzuzufügen ist, dass es aufgrund der Serverauslastung zu ständigen Verzögerungen kommt, was das Spielen nahezu unmöglich macht.
Zusätzlich die wöchentlichen, beinahe täglichen Resets, die den Übergang zum Late Game verhindern sollen.

Natürliche Selektion

Zu ergänzen ist die AZ-Gang, welche in der Hierarchie weit oben anzutreffen ist. Der Pöbel, demnach alle anderen, war dabei gar nicht erwähnenswert.
Schließlich ist es dem AZ zu verdanken, dass es keine nervigen Kiddies oder Geizhälse gibt.
Die Beamten leisten dabei gute Arbeit, den Raum Arvenias vor derartigen Kreaturen zu bewahren. Außerdem kann es keine Geizhälse geben, da alle Besitztümer dem AZ zu überreichen sind.

Epischer Owner

Richtig. Meinungsfreiheit ist nämlich strengstens untersagt. Es sind Gottes Worte, die uns Sidias überliefert. Kein Mensch ist in der Lage, diese kritisch zu betrachten.

LG Tane

3 Like

Nicht existent.

Vanillamobs?

Pic or didnt happen.

Ich sehe nur Vanilla mit einem Stadtsystem. Was soll hier schwer sein?

… wenn mal einer drauf ist.

Immerhin etwas wahres, auch wenn kein Respekt nicht umbedingt was gutes ist.

(X) Doubt.

@Beamisch

Es stimmt das ich in dieser Version von MCG die Mobs ausnahmsweise nicht völlig übertrieben habe, Vanilla sind sie dennoch nicht, oder sagen wir zumindest nicht alle die es gibt. Und die Hölle ist auch eine. Gleichzeitig kann man Potioneffekte auf Gegenstände anwenden um das auszugleichen. Wenn du bisher noch keine Sondermobs gesehen hast, hast du exakt nichts von MCG gesehen. MCG war schon immer stark im Lategame.

Die Blockphysik habe ich deaktiviert. Sie war zum Zeitpunkt als Deathly das geschrieben hat noch existent.

Ja es sind nur wenige on. Das liegt an der Vergangenheit vom Server in der ich viele Resets gemacht hatte und weil der Server über ein Jahr Pause hatte und heute erst aus der Beta rauskam.

Hast du denn mal im Lategame von MCG gespielt das du dir ein Urteil darüber bilden kannst ob der Server schwer ist oder nicht? Hast du schon eine Stadt? Oder wenigstens die Hälfte der über 63 Gebäude die man mit höheren Stadtstufen bauen kann? Oder generell mal rumprobiert was geht und was nicht geht? Scheinbar hast du nicht gespielt deswegen gehst du davon aus das alles Vanilla mit Städtesystem sein muss.

2 Like